Vereinsplaner

Nach vielen ausgiebigen Tests verschiedener Möglichkeiten der modernen Vereinsorganisation, haben wir uns nun für eine Lösung entschieden.

Der Vereinsplaner kann über einen Browser und als App benutzt werden.

Wir empfehlen auf jeden Fall die Installation der App – Da du über die App immer alle aktuellen Infos bei dir hast und ggf. kurzfristig über Neuigkeiten und Änderungen informirt wirst.

Für ein angenehmeres Lesen und Stöbern in den Informationen ist jedoch der Browser besser geeignet.

Bitte einfach auf “Beitreten” klicken und wenn noch nicht erfolgt, ein neues Benutzerkonto anlegen.

Bitte vergiss nicht, deinen richtigen Namen anzugeben um eine Zuweisung und Freischaltung zu ermöglichen.

Bei Mitgliedern unter 16 Jahren bitten wir um eine Registrierung durch die Eltern, unter Verwendung der Emailadresse des Elternteiles, welches die Registrierung durchführt.

Gebt im Feld “Vorname” bitte einfach den Namen des Mitgliedes, gefolgt vom Namen des Vertreters (Vater, Mutter oder Andere), durch Komma getrennt, an.

Unter folgendem Link kannst du unserem Verein beitreten. Bitte lege dazu einen Accont mit deinem richtigen Namen an, so wird uns die Zuweisung erleichtert und wir können dich umgehend freischalten.

ZUM VEREINSPLANER!